Jägermeisterparty 2013 in Füha

Am 28.9.13 feierte der TSV eine Jägermeisterparty. Los ging es um 21:00 Uhr mit einer Happy Hour. Die zeigte sich wieder als voller Erfolg. Schon früh füllte sich die Halle mit Besuchern. Als gute Idee erwies sich der Umbau der Theke von draußen nach drinnen. Auch der Calzonewagen konnte mehr als glücklich sein. Mit über 150 verkauften Calzonen liefen die Geschäfte recht gut. Auch der TSV konnte sich nicht beklagen, mit fast 170 Besuchern war die Halle recht gut gefüllt. Fazit dieser Party: Wiederholungsbedarf

Wann und Wo:

Am 28.09.13 ab 21:00 Uhr in der Sporthalle Fürstenhagen.


Einlass:

Die Party beginnt um 21:00 Uhr. Einlass erst ab 16 Jahren. Für Jugendliche unter 18 Jahren gilt, Einlass nur mit „Muttizettel“ den findet ihr unten auf der Seite.


Musik:

Für euch an den Decks, die DJ`s von Master Music mit den fetesten Hits von heute.


Motto:

Die Wolfenbüttler sind da! Die große Jägermeisterparty 2013 in Fürstenhagen. Alle Jägermeister Getränke NUR 2€!!!


Special:

Keine Ahnung wo ihr Vortrinkt? Wir öffnen die Tore um 21:00 Uhr und bieten euch das Bier für nur 0,50 € an (bis 22 Uhr).


Essen:

Natürlich steht für euch ein Calzone-Wagen, für den kleinen Hunger, zur verfügung.

Muttizettel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.1 KB

Die runtergeladene Datei mit einem Adobe Reader Öffnen