Bitte nur Nachrichten mit Vor- und Nachnamen schreiben! Danke!

Die Kommentare werden gespeichert und erst angezeigt, sobald sie vom Webseitenbetreiber freigeschaltet werden.

Michael Blume (Sonntag, 10 Februar 2013 14:16)

Hallo Freunde des Fürstenhagener Karneval

war wieder eine super Veranstaltung, hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder
    Sahlbach Helau

Gruß Michael

silvio katzorke (Mittwoch, 30 Januar 2013 15:57)

Dirk Leibecke Arenborn (Dienstag, 05 Juli 2011 23:02)

Vielen Dank an den Festausschuß, der so ein tolles Fest organisiert hat.

Schmied Anke (Donnerstag, 30 Juni 2011 20:41)

Ich muss sagen ich war mal wieder begeistert von Fürstenhagen.Es hat mir sehr gut gefallen, ach was sage ich es war spitze.Vielen Dank das ihr mich immer so herzlich aufnehmt.Bin beim nächsten Mal wieder dabei.

Patricia (Dienstag, 28 Juni 2011 11:46)

Vielen Dank für den schönen Samstagabend mit euch - wir hatten viel Spaß und haben uns super wohl gefühlt! Schön war's!

Patricia
    (Seilerstädter)

Stefan Leibecke (Montag, 27 Juni 2011 23:30)

So, jetzt ist auch das schönste Fest mal vorbei. Gerade sind die letzten Gäste vom Frühschoppen nach Hause gegangen.
    Ich denke, dass es allen gut gefallen hat. Mir natürlich auch!

Gruß
    Stefan

Stefan Leibecke (Samstag, 25 Juni 2011 19:24)

Das war doch mal ein erfreulicher Anfang für das Fest. Ich hoffe, dass es so weiter geht und freue mich auch die nächsten Tage.

Gruß
    Stefan

Michael Blume (Samstag, 25 Juni 2011 09:30)

Hallo ..

so der ersten Tag vom Fest haben wir hinter uns, und ich muss sagen der Discoabend war echt super... weiter gehts.

Gruß Michael

Marvin Siebert (Montag, 30 Mai 2011 11:01)

Hallo

Suche dringend Bilder vom Karneval 2011 wer welche hat könnte sich ja mal Bitte hier oder bei mir Melden... Danke

Werner Otte (Dienstag, 03 Mai 2011 02:44)

Hallo Ihr lieben TSver,

riesen Idee mit der Einladung Ehemaliger Fußballer zu Eurem 100 jährigen Vereinsjubiläum!
    Es wäre schön wenn Ihr eine Teilnehmerliste hier reinstellen könntet, damit man mal sehen kann wer alles kommt.

Werner Otte

Sven (Sonntag, 13 März 2011 12:02)

Gibt es von Karneval Fotos die hier eingestellt werden können?DANKE!

Michael Blume (Freitag, 11 März 2011 19:13)

Hallo an Alle ...

Der Karneval 2011 war wieder der Hit. Hat echt Spaß